Wir suchen DICH!

Wir spielen ein breites Repertoire aus klassisch bayrisch-böhmischer Blasmusik, modernen Klassikern (z.B. ABBA, Queen), Filmmusik und moderner Volksmusik.
Unsere Kapelle bietet ein familiäres freundliches Umfeld – egal ob ihr Anfänger, Neu- oder Wiedereinsteiger seid – ihr seid bei uns willkommen!

Wir proben einmal wöchentlich im Wechsel Donnerstag (ab 19:30) und Samstag (ab 18:00) in der Realschule Schweiklberg.
Unsere Auftritte bestehen aus regelmäßigen Konzerten, Volksfestauftritten, und den klassischen kleinen Auftritten zu Feiertagen und Geburtstagsständchen.

Daneben kommt aber auch die Kameradschaft bei uns nicht zu kurz: Vereinsausflüge (z.B.: Partnerstadt Spitz in der Wachau), Probenwochenenden und gemeinsame Aktivitäten stehen bei uns hoch im Kurs!

Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und Anfrage und hoffen bald mit DIR musizieren zu dürfen!

Du kannst dich gerne bei unserem Vorstand Martin Goller melden:

Telefon: 0178 1404352 / E-Mail: vorstand@stadtkapelle-vilshofen.de

Worauf wartest Du also noch?